U-Verlagerung Schleierschwanz

 

Wenn Du keine Angst im Dunkeln hast, dann folge mir …

Wir befinden uns auf einer Wanderung im belgisch/niederländischen Grenzgebiet. Um uns herum nur die Natur: sehr viel Wald, einige Wiesen und in Sichtweite fliesst die Maas beschaulich daher. Auf dem Weg zu einem ganz anderen Lost Place stehen wir plötzlich und völlig überrascht vor einem uralten Portal in der Bergwand. Neugierig und voller Erwartung betreten wir lautlos die uns sofort umhüllende Finsternis und finden uns in einem verlassenen, doppelröhrig-parallel verlaufenden Tunnelsystem wieder.

Deine Fantasie geht mit Dir durch und Du fühlst das Adrenalin stossweise durch Deine Adern schiessen. Willkommen in der schon seit langer Zeit vergessenen U-Verlagerung mit dem Decknamen "Schleierschwanz" …

Zur Fotogalerie